Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Ihr Hilfeportal von Ernst Klett Sprachen“ Ihr Hilfeportal von Ernst Klett Sprachen
English (GB)
  1. Ihr Hilfeportal von Ernst Klett Sprachen
  2. Online-Seminare DACH
  3. Online Seminare (Deutschland - Österreich - Schweiz)

Online Seminare (Deutschland - Österreich - Schweiz)

  • Der Termin des Online-Seminars passt nicht. Gibt es eine Wiederholung?
  • Ich habe keine E-Mail mit einer Anmeldebestätigung zum Online-Seminar erhalten.
  • Ich habe Probleme (Ton, Bild, Login, Anmeldung) beim Online-Seminar.
  • Kann ich über ein Mobilgerät (Tablet, Smartphone) am Online-Seminar teilnehmen?
  • Muss ich Adobe Connect installieren, um an Online-Seminaren teilzunehmen?
  • Warum bricht meine Verbindung während des Online-Seminars ab?
  • Warum habe ich kein Bild und/oder keinen Ton mehr während des Online-Seminars?
  • Warum höre ich ein Echo beim Online-Seminar?
  • Warum höre ich nichts, obwohl ich beim Online-Seminar angemeldet bin?
  • Warum kann ich mich beim Online-Seminar nicht einloggen?
  • Welche Browser werden für die Teilnahme an den Online-Seminaren empfohlen?
  • Welche technischen Voraussetzungen erfordert die Teilnahme an einem Online-Seminar?
  • Wer kann an einem Online-Seminar teilnehmen?
  • Werden Aufzeichnungen von Online-Seminaren veröffentlicht?
  • Wie entsperre ich meinen Zugang zum Online-Seminar Raum?
  • Wie erhalte ich die Teilnahmebestätigung für ein Online-Seminar?
  • Wie erhalte ich Einladungen zu Online-Seminaren?
  • Wie ist mein Passwort für das Online-Seminar?
  • Wie kann ich die technischen Voraussetzungen für ein Online-Seminar prüfen?
  • Wie melde ich mich für Online-Seminare an?
  • Wieso gibt es eine Teilnehmerbegrenzung bei den Online-Seminaren?
  • Wieso kann ich den Link zum Online-Seminar in der E-Mail mit der Anmeldebestätigung nicht anklicken und öffnen?
  • Wieso steht mein Name nicht im Seminar-Chat, sondern "Sie"?
Impressum Datenschutz Zurück zu klett-sprachen.de