Online Seminare (Deutschland - Österreich - Schweiz)
- Der Termin des Online-Seminars passt nicht. Gibt es eine Wiederholung?
- Ich habe keine E-Mail mit einer Anmeldebestätigung zum Online-Seminar erhalten.
- Ich habe Probleme (Ton, Bild, Login, Anmeldung) beim Online-Seminar.
- Kann ich über ein Mobilgerät (Tablet, Smartphone) am Online-Seminar teilnehmen?
- Muss ich Adobe Connect installieren, um an Online-Seminaren teilzunehmen?
- Warum bricht meine Verbindung während des Online-Seminars ab?
- Warum habe ich kein Bild und/oder keinen Ton mehr während des Online-Seminars?
- Warum höre ich ein Echo beim Online-Seminar?
- Warum höre ich nichts, obwohl ich beim Online-Seminar angemeldet bin?
- Warum kann ich mich beim Online-Seminar nicht einloggen?
- Welche Browser werden für die Teilnahme an den Online-Seminaren empfohlen?
- Welche technischen Voraussetzungen erfordert die Teilnahme an einem Online-Seminar?
- Wer kann an einem Online-Seminar teilnehmen?
- Werden Aufzeichnungen von Online-Seminaren veröffentlicht?
- Wie entsperre ich meinen Zugang zum Online-Seminar Raum?
- Wie erhalte ich die Teilnahmebestätigung für ein Online-Seminar?
- Wie erhalte ich Einladungen zu Online-Seminaren?
- Wie ist mein Passwort für das Online-Seminar?
- Wie kann ich die technischen Voraussetzungen für ein Online-Seminar prüfen?
- Wie melde ich mich für Online-Seminare an?
- Wieso gibt es eine Teilnehmerbegrenzung bei den Online-Seminaren?
- Wieso kann ich den Link zum Online-Seminar in der E-Mail mit der Anmeldebestätigung nicht anklicken und öffnen?
- Wieso steht mein Name nicht im Seminar-Chat, sondern "Sie"?